Aktuelles bei Eny und den Schugercats


September 2019



28.09.2019

So ihr Lieben alle, jetzt geht es aber los ... wir meinen Pinas und Lokis Burzelfete ;-)

 

Pina und Loki sind begeistert, dass so viele Freunde dabei sind und danken fürs Mitfeiern,

für die lieben Burzelwünsche per Mail und im Gästebuch und für die schönen Geschenke!

 

...und nun aber los, die Tage sind ja schon nicht mehr so lang ...

 


27.09.2019

Unser Loki ist heute unser Burzelkatz - wir gratulieren herzlich und wünschen ihm alles Gute!

Herzlichen Dank maunzt er für all die lieben Glückwünsche und die schönen Burzelschenkies, die für ihn angekommen sind!

...und morgen ist es so weit, dann steigt die gemeinsame Burzelfete von Pina und Loki!

Wir sind alle schon ganz hibbelig und freuen uns auf die Fete mit allen unseren Freunden!

 

Pina und Loki danken Fil & Flo und Erika auch für die Extra-Schenkies zum sich jährenden Einzug!

 

Wir danken den Waldkatzies für die Preise fürs gelöste Halloween-Puzzle!

...und wir durften uns Grüße zum Welttierschutztag bei ihnen mitnehmen - Dankeschön!

 


26.09.2019

Heute hat unsere Pina ihren 14. Burzeltag - wir gratulieren unserer Burzelkatze ganz herzlich!

Gefeiert wird ja bekanntlich später - am 28.09.!

Aber es sind schon so einige Geschenke für Pinchen angekommen und sie maunzt euch dafür ganz herzlich Dankeschön!

 

Bei unserer Jekami-Aktion sind jetzt schon viele unserer Freunde dabei *freu*

 

Babsy, Urmel und ihre Biene schickten uns ein persönliches Schenkie zum Welttierschutztag und für Eny ein Schenkie zum Welthundetag - Dankeschön!

 

...und von den Waldkatzies haben wir die Preise fürs gelöste Puzzle Sept.-3 erhalten - Dankeschön dafür!

 

Bei uns gibt es jetzt ein zweites Sept.-Puzzle für euch - viel Spass!

 

Einige Halloweenseiten sind jetzt schon online!  

 


20.09.2019

...und wieder mal ein Update ...

 

Wir danken Olfi und seiner Doris herzlich für das schöne Herbstschenkie!

...und unsere Dosi sagt der lieben Sandra für das süße Schenkie zum Herbst Dankeschön :)

 

Juli schickte uns jetzt noch den Preis für das von uns gelöste Burzelpuzzle - Dankeschön!

 

Auf unserer Mitnehmseite findet ihr jetzt unseren allgemeinen Gruß zum Herbst sowie ein Schenkie zum Welttierschutztag.

 

Zu unserer Herbstwanderung haben sich schon sehr viele unserer Freunde eingefunden -

toll, dass ihr alle dabei seid!

 

...und Pina und Loki, die am 26. und 27. September ihre Burzeltage feiern, laden alle unsere Freunde herzlich zu ihrer gemeinsamen Feier am 28. September ein:


17.09.2019

Ja, ihr Lieben, unsere Jekami-Aktion ist gut angelaufen *freu* es tummeln sich schon so einige Freunde mit uns bei unserer Herbstwanderung!

 

...und wo wir grad beim Herbst sind ...es sind noch liebe Herbstgrüße bei uns angekommen.

Habt herzlichen Dank, liebe Greta und liebe Tinka und liebe Fellbande-Katzies!

Der Fellbande danken wir auch für den lieben Gruß zum Welttierschutztag und sie schickten uns sogar schon ein Winterschenkie (das wir jetzt aber erst einmal noch auf der Festplatte parken - aber auch dafür danken wir!)

 

Von Koda bekamen wir ein Burzeldanke, das wir auf seine Burzelseite getragen haben und auch von Juli erhielten wir ein Burzeldanke und haben es auf ihre Burzelseite bei uns gebracht - Dankeschön euch beiden!

 

Bei Mia und den Jungs konnten wir das Sept-2-Puzzle lösen und schon die Flicken auf unserer Spieleseite anbringen - Dankeschön für die Preise!

 


13.09.2019

Heute gibt es bei uns wieder ein Update ...

 

Wir haben nämlich weitere schöne Herbstschenkies auf unsere Geschenkeseite tragen dürfen, so von Silvia mit Benjie und Molly und von Melli und Juli (hier haben wir das allgemeine Herbstschenkie durch das persönliche von ihnen ausgetauscht) - Wir maunzen und wuffeln Dankeschön!

 

Melli und Juli schickten uns nachträglich zum HP-Jubi noch Glückwünsche und ein Schenkie und wir haben bei den beiden gepuzzlet und uns die Gewinnflicken erspielt - Dankeschön!

 

Unser neues Puzzle kommt gut an - wir durften schon Gewinnflicken verschicken *freu*

 

Heute hat unser Freund Koda seinen ersten Burzeltag - wir gratulieren ♥lich!

...und morgen sind wir schon wieder am Feiern - auf Julis Geburtstag ;)

 

...und vom 15. September bis zum 20. Oktober findet die Jekami-Aktion "Herbstspaziergang" bei uns statt - wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

Anmeldungen bitte ab ab 15.09.!

 


10.09.2019

So, nun ist die Feierei bei uns erst einmal vorbei und wir gehen zum Alltag über ...

 

Wir möchten aber auch hier noch mal allen unseren Freunden ganz lieb Dankeschön dafür maunzen und wuffeln, dass ihr mit uns gefeiert habt und für all eure lieben Wünsche per Mail und im Gästebuch und für alle eure schönen Geschenke zu unserem Jubi :)

Auch von Mia und ihren Jungs und von Ole und Pinot bekamen wir direkt am Jubi-Tag noch Mails mit Glückwünschen und Jubi-Schenkies - wir danken herzlich!

 

...und nun weiteres Aktuelles:

 

Molly hat ja am 08.09. ihren Burzeltag gefeiert und auch wir haben gratuliert. Dafür haben wir gestern ein liebes Dankeschön und ein Gruppenbild mit all ihren Gästen bekommen - Dankeschön dafür liebe Molly und liebe Silvia!

 

...und von Koda haben wir uns die Burzeleinladung für den 13.09. von der HP mitgenommen -

wir kommen natürlich gern, lieber Koda, um mit dir zu feiern!

 

Von ET, von den Waldkatzen und von Jella und Jacko bekamen wir liebe Herbstgrüße und von Jella und Jacko durften wir uns auch noch einen Gruß zum Welttierschutztag mitnehmen - Dankeschön ihr Lieben!

 

...und auch unsere Dosine wurde nicht vergessen und bekam von Ulrike und Heidrun je ein hübsches Herbstschenkie - sie sagt ganz lieb Dankeschön dafür!

 

Wir hatten ja zum Jubi ein Puzzle für euch und haben uns nun entschlossen, jetzt wieder ab und an ein Puzzle für euch zu "bauen" ;) Das erste findet ihr hier und wir wünschen viel Spaß beim Lösen!

 

Die Jekami-Aktion bei Ole und Pinot geht heute zu Ende und wir haben uns die letzten Bilder bei ihnen geholt - es war eine tolle Aktion, wir hatten beim "Summerbeach"  viel Spaß - Dankeschön lieber Ole und lieber Pinot sowie liebe Ela!

 


08.09.2019

Heute ist es nun so weit, heute feiern wir unser 12. HP-Jubiläum und wir hoffen,

ihr habt Zeit, mit uns darauf anzustoßen, liebe Freunde!


07.09.2019

...auch heute rasch ein Mini-Update ...

 

Denn wir haben gestern Abend noch die Gewinnflicken von den Waldkatzies bekommen und danken ganz ♥lich dafür!

 

...und von Josie und Bobby kam eine liebe Mail mit Herstgrüßen für uns und für unsere Dosi und ein Extragruß für Loki von seiner Josie - Dankeschön ihr Lieben!

 

...und morgen ist es schon so weit ...dann ist unser 12. HP-Jubi!

Wir freuen uns darauf euch alle zum Sektempfang zu begrüßen!

 


06.09.2019

...und da sind wir auch schon wieder ...

 

Wir wollen nämlich Dankeschön maunzen, wuffeln und sagen, denn wir haben weitere liebe Glückwünsche und schöne Schenkies zu unserem HP-Jubi von Finja und Lien und von Fil, Flo und Erika und eben grad auch noch von Josie und Bobby bekommen! Wir danken ♥lich!

 

Von Fil, Flo und Erika und von Silvia mit Benji und Molly haben wir süße Herbstschenkies erhalten und sie auf unsere Herbstschenkie-Seite hochgeladen - Dankeschön ihr Lieben!

 

...und Molly steckte uns ihre Burzeleinladung in unser Gästebuch - Danke liebe Molly, wir feiern deinen Burzeltag gern mit dir!

 

Gestern haben wir mit Pinot seinen 3. Burzeltag gefeiert - woww, war das wieder eine tolle Party! Wir freuen uns, dass auch wir dabei sein durften und danken für Speis und Trank und für die schönen Gastschenkies und Gewinne, die wir mit nach Hause nehmen durften!

 


03.09.2019

Heute rasch noch ein kleines Update ...

 

Von Jella, Jacko und Heidrun erhielten wir gestern auch schon ein Schenkie zu unserem

HP-Jubiläum - Dankeschön ihr Lieben! Und auch sie steckten schon Burzelschenkies für unsere September-Cats mit dazu - die werden aber bis dahin noch von Eny bewacht ;)

 

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem 12. HP-Jubi am 08.09.2019 ein!


01.09.2019

Tja, so schnell ist wieder ein Monat rum ...

dabei wollten wir eigentlich noch gestern ein Update machen ...

 

Also gehen wir es heute an *grins*

 

Nun sind auch wir beim Sommerbeach-Jekami dabei *freu* grad noch, bevor es kühler werden soll! Jedenfalls genießen wir es, dabei zu sein - Danke lieber Ole und lieber Pinot!

...und da wir grad bei Pinot waren ...er hat ja demnächst Geburtstag! Die Einladung haben

wir uns mitgenommen und freuen uns schon auf die Burzelfeier!

 

Auch Juli feiert bald ihren Burzeltag und hat alle ihre Freunde eingeladen - Dankeschön,

wir kommen gern zum Feiern!

 

Heute haben Babsy und Urmel und ihre liebe Biene ihr 16. HP-Jubiläum ...und weil wir ihnen dazu gratuliert haben, bekamen wir ein liebes Dankeschön von ihnen - wir danken ♥lich!

...und unsere Dosi bekam von Biene ein liebes Burzeldankeschön - sie dankt lieb dafür!

Herbstschenkies haben wir und unsere Dosi von ihnen auch schon bekommen und zum Welttierschutztag durften wir uns auch noch einen Gruß bei ihnen krallen - vielen lieben Dank!

 

Zum Welttierschutztag durften wir uns auch bei Juli und Melli ein Schenkie mitnehmen -

Dankeschön auch dafür!

 

Zu unserem HP-Jubi sind schon die ersten Schenkies von Babsy, Urmel und Biene und von ET eingetroffen. Wir freuen uns sehr, dass ihr an uns gedacht habt - Dankeschön!

...und ET schickte sogar schon die Burzelgeschenke für Pina und Loki mit, die werden aber noch vor den beiden versteckt und von Eny gut bewacht - aber schon mal ganz lieb Danke!

 

Ein ganz liebes Dankeschön auch wieder an Mia und ihre Jungs für die Puzzlepreise, die wir abheften durften und überhaupt für die Mühe, die sie sich jeden Freitag mit den Puzzles für alle ihre Puzzlefreunde machen!