Aktuelles bei Eny und den Schugercats


März 2019



20.03.2019

Heute gibt es mal nur ein ganz kleines Update ...

Von den Waldkatzies haben wir die Preise fürs Oster-Extra-Puzzle erhalten *freu* - es gibt ja auch dafür Wettbewerbspunkte - Dankeschön ihr Lieben

 

Ansonsten gibt es wieder so einiges Neues auf unserer Osterseite ...

 


17.03.2019

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update ...

 

Josie und Bobby schickten uns ein persönliches Jubi-Dankeschön *freu* - wir danken lich!

 

Von Mia und ihren Jungs haben wir uns ihr Frühlingsschenkie mitgenommen und wir konnten auch das März-3-Puzzle lösen und haben die Preise dafür erhalten - Dankeschön

 

Bei der Fellbande haben wir mit Jellybean und Bubblegum Geburtstag gefeiert und für sie die Party-Bildchen gebastelt

 

...und in unserer Laube bei den Pfotenbuddlern ist der Frühling eingekehrt

 

Auf unserer Osterseite gibt es wieder so einiges Neues ...

 


12.03.2019

Heute feiern unsere Freunde Josie und Bobby und ihre Ute ihr 19. HP-Jubiläum - dazu gratulieren wir euch ganz lich, liebe Freunde

 

Bei uns ist es jetzt wieder ruhiger geworden, Enys Burzelparty ist nun schon wieder rum und der Alltag hat uns wieder - Eny wuffelt aber auch hier noch mal ganz lieb Dankeschön, dass alle ihre Freunde zu ihrer Burzelparty gekommen sind, obwohl die Einladung erst auf den letzten Pfiff rausging ...

 

Unsere Freundin Juli steht jetzt auch in unserem Burzelkalender (im September). Das ist super, denn so können wir ihren Burzeltag nicht vergessen - Dankeschön

 

Wir haben die letzten Preise vom Wettbewerbspuzzle der Waldkatzies auf unsere Spielseite getragen und maunzen und wuffeln Dankeschön dafür

 

Bei Jella und Jacko durften wir uns Frühlingsschenkies für uns und für die Dosi mitnehmen und danken ganz lieb dafür ...und ihre Jekami-Aktion ist nun auch bald zu Ende und so haben wir uns die aktuellen Bilder mitgenommen. Schön, dass wieder so viele Freunde daran teilgenommen haben

 

Unsere Osterseite werden wir dann morgen aktualisieren ...

 


10.03.2019

Ja, heute ist es nun so weit, Eny feiert ihren 8. Burzeltag ...

Leider ging es ja unserer Dosine in den letzten Tagen nicht so gut und so sind wir mit allem etwas in Verzug geraten ...aber Enys Burzeltag startet nun trotzdem pünktlich

 

Vor fast 4 Jahren ist die süße Eny aus Spanien zu mir gekommen, damals noch ziemlich schüchtern, was sich aber mittlerweile ganz schön geändert hat ...wobei schön ist ja relativ ...

Sie ist in der Zwischenzeit eine richtige kleine Hundepersönlichkeit geworden und weiß genau, wann sie ein Leckerchen von mir erwarten kann ...Sie ist aber auch lernfähig und weiß recht genau, wann sie nicht zu betteln hat! Heute ist natürlich Geburtstag da ist auch die Dosi ausnahmsweise nicht ganz so streng Eny ist aber ein wirklich liebes Hündchen geblieben und kommt mit allen Hunden zurecht, egal ob klein oder groß ...und mit Katzen ja auch


Auf dem linken Bild ist sie mal gerade den 2. Tag bei mir und schaut noch sehr unsicher.

Das rechte Bild ist vom letzten Herbst und selbst Pinchen hat mit ihrer Hundefreundin so gut wie keine Probleme und das will schon was heißen

Meine süßes kleines Hundemädchen, ich wünsch dir alles Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit, damit wir uns noch lange miteinander haben ...Bleib so, wie du bist

 

Heute ist nun erst einmal der Burzeltag, die Aufarbeitung unseres Rückstandes und ein neues Update gibt es dann morgen! Wir haben viel hochzuladen ...

 


05.03.2019

Irgendwie hat unsere Dosine gedacht, dass Ostern schon näher dran ist und darum ist unsere Osterseite nun schon online aber es ist ja nicht die einzige und ihr könnt jetzt schon mal schauen und mehr ...

 

Koda und seine Miezen schickten uns noch ein süßes Geschenk zum Karneval - Danke

 

...und wir haben uns von Josie und Bobby ein tolles Frühlingsschenkie mitnehmen dürfen und dazu gleich noch eine Briefmarke und eine Telefonkarte sowie je einen Flicken von Josie und einen von Bobby - Dankeschön dafür

Loki bekam dann auch noch von seiner Josie ein Extra-Frühlingsschenkie, na der hat sich ja vielleicht gefreut und schickt seiner liebsten Josie viele tausend Küsschen dafür

 

Auch unsere Dosi wurde nochmals reich zum Frauentag und zum Frühling beschenkt - 

so von Ute, von Melli, von Heidrun, von Andrea und von Ela und von Sandra bekam sie neben einem Frühlingsschenkie sogar noch einen Frühlingsaward *freu* - Dankeschön euch allen

 

Wir haben uns bei Julis Aktion mit auf die Bank gesetzt und dafür ein Zertie bekommen - Dankeschön dafür

 

...und mit Ole haben wir mächtig Geburtstag gefeiert - sogar bis Norwegen sind wir dafür verreist und das gleich über zwei Tage, naja, es gab ja auch in diesem Jahr keinen 28.02.!

Dankeschön lieber Ole, dass du uns alle zum Feiern mitgenommen hast

 

Ja und nun kommt rasch noch die Vorankündigung zu Enys Burzeltag - sie lädt alle ihre Freunde schon mal herzlich zu ihrer Party am 10.03.2019 ein