Aktuelles bei Eny und den Schugercats


Mai 2019


24.05.2019

Heute gibt es bei uns mal wieder ein Update ...

 

Wir haben uns die neuesten Bilder von der Jekami-Aktion bei den Waldkatzies abgeholt und von ihnen die Puzzlepreise Mai-3 erhalten - Dankeschön!

 

Von Melli und Juli haben wir ein Dankeschön fürs Gratulieren zum HP-Jubi bekommen - Dankeschön ihr beiden! ...und beim letzten Update haben wir den Lebensbaum von ihnen zu erwähnen vergessen - Sorry und Dankeschön hier noch einmal!

 

Mit Fil und Flo feierten wir ihren 9. Burzeltag - das war eine tolle Fete, der Segelturn hat uns sehr gefallen - Dankeschön lieber Fil und lieber Flo und Danke an die liebe Erika!

 

Ebenfalls 9 Jahre jung wird Missi morgen! Wir haben uns die Einladung bei Koda und den Miezen mitgenommen - Danke, wir sind gern dabei!

Leider ist der süße Mauli noch immer nicht wieder aufgetaucht. Wir hoffen aber weiter mit seinen Lieben, dass er sich doch noch wieder einfindet!

 

Einige Pfingstschenkies haben wir schon per Mail erhalten bzw. uns von euren Seiten mitnehmen dürfen - Dankeschön dafür ihr Lieben!

 

...und bei uns gibt es jetzt auch ein Pfingstgrüßlein zum Mitnehmen ;)

 


14.05.2019

Heute bei uns endlich mal wieder ein Update ...

 

Herzlichen Dank noch von unserer Dosine  für die weiteren lieben Grüße zum Muttertag

und zum Dositag und auch wir schnurren und wuffeln Dankeschön für die weiteren lieben Maigrüße!

 

Von Finn und Tjoffy haben wir per Mail eine Einladung zu ihrem 15. Burzeltag bekommen -

Dankeschön ihr beiden, wir feiern natürlich sehr gern mit euch!

 

Für die Plakat-Aktion der Waldkatzies haben wir jetzt auch gebastelt und vorhin das Bild abgeschickt.

 

Wir haben erfahren, dass unser Freund Mauli schon seit dem 5. Mai vermisst wird und hoffen mit seinen Dosis sowie mit Koda und Missi, dass er sich bald wieder anfindet - Wir drücken fest unsere Pfötchen und Daumen!

 


05.05.2019

Hallo ihr Lieben, da sind wir denn auch schon wieder ...

 

...denn wir haben Neues zu berichten. So waren wir ja gestern auf der Burzelparty von Josie und Bobby. Woww, das war eine richtig große und tolle Fete und wir möchten herzlich Danke schnurren und wuffeln, dass wir dabei sein durften!

Dankeschön auch gleich noch für eure schönen Burzeldanke-Schenkies liebe Josie und lieber Bobby, denn die sind jetzt gerade per Mail angekommen *freu* Josie hat mir, dem Loki, sogar ein ganz süßes Extra-Danke-Schenkie geschickt *verliebtguck* und viele Dankebussis!

 

Die Waldkatzies haben uns die Puzzleflicken Mai-1 zukommen lassen, denn wir konnten das Puzzle wieder lösen - Dankeschön für die Preise!

 

...und wir haben für eure Dosis gebastelt, nämlich ein Mitnehm-Schenkie zum Dosi-Tag ;)

 


03.05.2019

Unsere Dosi sagt herzlich Dankeschön für all die lieben Grüße und Glückwünsche per Mail., per Fon und im Gästebuch und für die schönen Schenkies zu ihrem Geburtstag

Sie wird sich auch noch ganz persönlich dafür bedanken!

 

...und auch lieben Dank für die lieben Grüße zum Muttertag von ihr und Dankeschön auch für die weiteren lieben Maigrüße!

 

Sogar zum Dositag sind schon liebe Grüße eingetroffen *freu* und Dankeschön!

 

Bei der Plakat-Aktion der Waldkatzies sind schon so einige unserer Freunde vertreten :)