Aktuelles bei Eny und den Schugercats


Juni 2019


14.06.2019

...wie rasch doch die Zeit vergeht ...

 

Dankeschön liebe Freunde für die weiteren Pfingstgrüße, die uns noch erreichten!

Auch für die lieben Einträge in unserem Gästebuch und die Grüße, die wir in unserer Shoutbox fanden, danken wir euch herzlich!

 

Unsere Dosi bekam ein extra Sommerschenkie von Erika - und sagt Dankeschön!

 

Auch für Eny gab es weitere Grüße und Geschenke zum Hundetag - Dankeschön!

 

Von Missy kam neben einem Pfingstschenkie (von ihr und Koda) auch ein süßes Burzeldanke zu uns - Dankeschön!

 

Dankeschön auch an die Waldkatzies für die Puzzlepreise und an ET für den Suchbildpreis!

 

...und wir waren eingeladen von Finja und Lien in ihr Catfriends Home. Wir hatten viel Spaß beim Spielen und klönen - Dankeschön für die Einladung und den schönen Nachmittag!

 

Bei Babsy und Urmel fanden wir Babsys Burzeleinladung und haben sie uns mitgenommen - Dankeschön, wir kommen sehr gern zum Feiern!

 


09.06.2019

Wieder haben wir schon lange nix geschrieben und so gibt es heute endlich ein Update ...

 

Zuerst wünschen wir euch allen jetzt mal noch ein schönes Pfingstfest!

...und dann möchten wir euch ganz herzlich für eure lieben Pfingstgrüße danken!

 

Auch so einige Sommergrüße für uns und für die Dosi sind schon bei uns angekommen - auch dafür Dankeschön!

 

...und Eny hat sich über die lieben Grüße zum VDH-Hundetag (ist in diesem Jahr am 16.06.) sehr gefreut und wuffelt ganz lieb Dankeschön!

 

Auf unserer Spieleseite konnten wir auch wieder einige Preislein anbringen - Dankeschön!

 

Die Plakatwand-Jekami-Aktion bei den Waldkatzies ist nun vorbei und wir haben uns die letzten Bilder abgeholt und die nächste Jekami-Aktion steckt schon bei Juli und Melli in den Startlöchern - wir werden uns natürlich auch anmelden.

 

Von der Geburtstagsparty von Finn und Tjoffi haben wir uns so einiges mitgebracht und möchten auch hier noch einmal Dankeschön für die tolle Feier und dass wir dabei sein durften, maunzen und wuffeln - Dankeschön auch an die liebe Dosi der beiden!

 

Ein liebes Dankeschön auch an Heidrun fürs süße Burzeldanke-Schenkie!