Aktuelles bei Eny und den Schugercats


Juli 2019


12.07.2019

Huhu ihr Lieben alle, wir sind endlich auch mal wieder fleißig mit 'nem Update ...

In der Zwischenzeit hat sich ja so einiges getan und wir hätten eigentlich auch mal eine HP-Pause ankündigen können, aber wir wussten ja nicht gleich, wie lange wir mal einfach keine Lust auf Compi haben würden ...es war dann doch ganz schön lange ...

Naja, nun sind wir jedenfalls erst mal wieder hier und die Faulheit hat natürlich auch so ihren Preis ...wir hoffen, wir vergessen nix!

 

Wir hatten uns aber nicht total aus dem Geschehen zurückgezogen, sondern zumindest mal von Zeit zu Zeit eure Seiten besucht und auch die Wettbewerbspuzzle bei den Waldkatzies haben wir immer gelöst, wenn auch nicht immer sofort. Der 7. Platz spricht ja Bände ...

Wir danken den Waldkatzies und ihrer Ulrike ganz herzlich für die Puzzlepreise und für das süße Schenkie zum 7. Platz!

...und auch eine Gießkanne für die neue Pumpstation bei den Pfotenbuddlern haben wir "bemalt" und haben mit unserer Kanne sogar den 1. Preis, den goldenen Spaten, gewonnen *freu* - wir sind ganz stolz darauf und haben dem Spaten in unserem Garten einen feinen Platz gegeben - nun können alle Pfoties ihn sehen und sich mit uns freuen!

Über eure Glückwünsche dazu haben wir uns auch total gefreut!

Die neue Pumpstation im Pfotenbuddler-Verein wurde nun in Betrieb genommen.

So können jetzt alle Pfotenbuddler ihre Gärten mit kostenlosem Wasser versorgen.

 

Morgen, am 13.07.19, findet im Vereinslokal die jährliche Mitgliederversammlung statt und

wir sind natürlich auch dabei! Das Diskussionsportal wird wie immer die Shoutbox sein!

Einen Termin fürs diesjährige Sommerfest gibt es auch schon - 10./11.08!

Näherers dazu gibt es sicher auf der Mitgliederversammlung ...

 

...und am 20. Juni 2019 hatten wir mit ET und seinen Engelchen ihr 14. HP-Jubiläum gefeiert. Das war richtig super mit Eis und Eisspezialitäten ohne Ende - wir danken, dass wir dabei sein durften und für die schönen Mitnehmsel!

 

Bei Juli ist die Baumwiese-Jekami-Aktion in vollem Gange und wir werden uns nun in den nächsten Tagen auch dazu gesellen ...

 

Melli dankte unserer Dosi per Mail für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.