Aktuelles bei Eny und den Schugercats


Januar 2019


31.01.2019

Das letzte Update in diesem Monat ...

 

Wir freuen uns, dass so viele Freunde mit uns den Burzeltag von Lana gefeiert haben

...und Lana dankt allen ihren Freunden für die lieben Wünsche und Gästebucheinträge, für die schönen Geschenke und fürs Mitfeiern - Dankeschön ihr Lieben alle

Wir freuen uns, dass so einige von euch auch Lanas Burzelpuzzle gelöst haben

 

Olfi schickte Lana gleich zwei Dankeschön-Schenkies weil ihm die Burzelparty so gut gefallen hat - Lana schnurrt Dankeschön

 

Bei den Waldkatzies haben wir das 4. Januar-Puzzle gelöst und die Gewinne auch schon erhalten - Dankeschön

 

Von Babsy, Urmel und Biene haben wir heute einen tollen HP-Wächter, einen süßen Schutzengel und schon ein Valentines-Schenkie im Mailbriefkasten gefunden - habt

lichen Dank dafür ihr Lieben!

 


27.01.2019

...so schnell vergeht die Zeit ...heute ist nun schon Lanas Burzeltag

 

Vor 12 Jahren durfte ich Lana am Flughafen Berlin-Tegel in Empfang nehmen - dass sie schon so lange hier ist, ist fast nicht zu glauben


Mein süßes Lanchen links noch in Spanien, kurz bevor sie zu mir kam und rechts ein recht

neues Foto, auf dem man schon sieht, dass sie ein älteres Semester ist Aber es geht ihr trotz ihres chronischen Schnupfens immer noch relativ gut und ich hoffe, das bleibt noch eine

Weile so! Lana ist echt einmalig. So hat sie sich 2011, als ich einen längeren Krankenhaus-aufenthalt hatte, ihr zwischenzeitliches Zuhause bis 2015 bei meiner Tochter erwählt.

2015 war sie dann für 14 Tage bei mir in Urlaubspflege. Danach hat sie dann bei meiner Tochter protestiert und es war anscheinend ihr Wunsch, wieder zu mir zu kommen

Jedenfalls fühlt sie sich seitdem wieder recht wohl und gesundheitlich hat sie auch wieder aufgebaut. Ich hoffe sehr, dass sie sich noch lange ihres Lebens freuen darf

Alles Liebe zu deinem 16. Burzeltag meine süße Lana-Mieze!

 


25.01.2019

Woww, die letzten Tage waren recht ereignisreich ...

 

Am 22.01. hatten unsere Freunde Mia und ihre Waka-Jungs ihr 10. HP-Jubiläum.

So etwas muss natürlich gefeiert werden, was sie auch ausgiebig taten - und zwar mit allen ihren Freunden. Dankeschön für den tollen Empfang und für alles, was wir uns an tollen Geschenken und Gewinnen einstecken durften und Dankeschön auch für euer persönliches Dankeschenkie, das uns gerade per Mail erreichte

 

Gestern, am 24.01. durften wir schon wieder feiern, nämlich ET's 13. Burzeltag.

Wenn einer so richtig groß Geburtstag feiern kann, dann ist das ET mit so vielen Gästen, dass es fast ein Volksfest hätte sein können Seine Dosi hat echt keine Kosten und Mühe gescheut und hat ihm eine Burzelfeier vom Feinsten spendiert!

Wir freuen uns, dass auch wir dabei sein durften und danken für die tolle Feier und die vielen schönen Gastschenkies und Gewinne, die wir uns mitnehmen durften und für das schöne persönliche Burzeldanke-Schenkie

 

...und übermorgen geht die Feierei weiter ...bei uns mit Lanas Geburtstag

 


19.01.2019

...heute mal wieder ein Update, denn es hat sich schon wieder so einiges getan ...

 

So hat Silvia unserer Dosine ein Jubi-Dankeschön geschickt *freu* und Dankeschön

 

Von Melli und ihrer Juli fanden wir je einen Freundschaftsgruß für uns und unsere Dosi im Mailbriefkasten - Dankeschön dafür, ihr Lieben

 

Jella und Jacko schickten uns heute einen "doppelten" Löwenwächter, über den wir uns sehr freuen - Dankeschön ihr Süßen

 

Am 22.01.2019 feiern unsere Lieben Freunde Finn, Tjoffy, Mia und Mixi ihr 10. HP-Jubiläum und haben uns dazu eingeladen - natürlich feiern wir gern mit euch - Dankeschön

...und Dankeschön euch auch für die Gewinnflicken fürs Puzzle Jan.-3 und fürs Hochladen unserer "Weihnachtsfreien" Winterlaube im Pfotenbuddlerverein

 

ET feiert ja bald (am 24.01.) seinen 13. Burzeltag und hat uns heute dazu eingeladen -

Dankeschön lieber ET, wir kommen natürlich sehr gern, um mit dir zu feiern

 

...und auch für unser Lanchen sind mittlerweile schon so einige Burzelgeschenke *psst*

bei uns angekommen, sooo lange ist ja nun der 27.01. auch gar nicht mehr hin

Darum gibt es jetzt hier auch schon mal die Einladung von ihr:   


15.01.2019

Gestern Abend haben wir auch von Fil, Flo und Erika noch einen tollen Freundschaftsgruß erhalten und danken lich dafür!

 

Silvia feiert heute ihr 8. HP-Jubiläum - wir gratulieren!!!

 

Von Mia und ihren Jungs bekamen wir unsere Preise fürs Puzzlen Jan-2 und haben sie auch gleich auf unserer Spieleseite angebracht - Dankeschön

 

...und auch bei uns gibt es jetzt für den Januar ein Monats-Puzzle für euch

Ja, die Lana liegt da in der Kratzbaumhöhle unseres neuen Wandkratzbaumes, der Dosis Weihnachtsgeschenk für uns Katzen war. Sie hat ihn als erste erobert und hier ist er mal in voller Ansicht zu sehen:

Lana hat schon alle Positionen ausprobiert, einschließlich Höhle, wie ihr am Puzzlebild sehen könnt ;)



14.01.2019

Heute sind wir doch tatsächlich schon wieder fleißig hier ...hatten uns ja vor dem gestrigen Update auch lange genug ausgeruht, ne Aber ehe wir nachher noch etwas von unseren Neuigkeiten vergessen, hier einzutragen, machen wir das jetzt mal lieber gleich ...

 

Wir haben nämlich weitere schöne Freundschaftsschenkies von unseren lieben Freunden erhalten. Josie und Bobby sowie Finja und Lien und Kathrin haben uns damit überrascht und wir freuen uns sehr darüber - Dankeschön ihr Lieben

 

Auch von Melli mit ihrer süßen kleinen Juli kam vorhin noch eine Mail mit Schenkies für uns.

Sie überreichten uns einen HP-Award *stolzguck* einen HP-Wächter und einen Schutzengel - Dankeschön ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber

 

...und Silvia schickte uns ein Burzeldanke von Benjie für unsere Glückwünsche und unser Burzelgeschenk für den Süßen - Dankeschön auch euch dafür

 


13.01.2019

Boahhh, ist das letzte Update wirklich schon wieder soo lange her? Da wirds jetzt aber echt Zeit, zumal es ja wieder so einiges zu berichten gibt ...

 

Ja, so gehören wir auch 2019 wieder zu den Puzzlern bei den Waldkatzies, bei denen wir im vergangenen Jahr immer fein mitgepuzzelt haben, wenn wir auch oft nicht die Schnellsten beim Abgeben des Screens waren Aber das stört uns gar nicht so sehr, denn wir puzzlen ja aus Spaß an der Freud unseren 5. Preis und die Urkunde haben wir trotzdem stolz auf unsere Spieleseite geheftet und danken Mia und ihren Jungs sowie ihrer lieben Ulrike

lich dafür und dass sie uns jede Woche ein neues Puzzle basteln!!!

...und die ersten Preislein haben wir auch schon wieder ergattert *freu*

 

Am 05.01. stieg bei Olfi eine sagenhafte Burzelfete zu seinem 15. Burzeltag und wir waren eingeladen und danken hier noch einmal ganz lich dafür!!!

Einige schöne Erinnerungen haben wir uns mitgenommen und ein liebes Dankeschön von Olfi fürs Mitfeiern und unser Schenkie bekamen wir sogar auch noch - Danke lieber Olfi und liebe Doris! Da hast du auf die schnelle ja eine super Party organisiert

Ganz lieben Dank auch für die schönen Schenkies, die ihr beide uns zukommen lassen habt,

je ein Freundschaftsschenkie für uns und die Dosi, einen HP-Wächter und ein Spielfreunde-schenkie Danke, Danke, Danke dafür

...und weil wir euch die Burzelpfötchen für euren Burzelkalender bebastelt haben, gab es auch noch ein Zertie - lieben Dank auch dafür

 

Am 12.01. lud dann Benjie zu seinem Burzeltag im Gästebuch ein. Natürlich haben wir uns nicht lange bitten lassen, denn wir feierm ja gern

 

So nach und nach trudeln jetzt die Verzehrgutscheine von Mia und ihren Jungs für das Vereinslokal bei Pina ein. Na, da wird ja dann demnächst ordentlich Betrieb sein

 

Für Lana ist schon das erste Burzelschenkie in unserem Mailbriefkasten angekommen *psst*

Sie feiert ja am 27.01. schon ihren 16. Burzeltag die Einladungen dazu schicken wir demnächst raus

 

...und gleich noch ein paar Neuigkeiten ...

Ela schickte unserer Dosi ein liebes Dankeschön, weil unsere Dosi an Elas Burzeltag gedacht hat - unsere Dosi dankt lich!

 

Zwei neue Freundschaftsgeschenke konnten wir auf unsere Seite tragen, eins von Babsy, Urmel und Biene und eins von Koda, Mauli und Missi - Wir freuen uns und schnurren und wuffeln Dankeschön, ihr Lieben

 


01.01.2019

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern ein frohes glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!

Viel Freude an und mit unseren süßen Fellnäschen und dass wir den Tierarzt nur zu Gesundheitskontrollen und ähnlichem aufsuchen müssen!

...und es gibt auch schon noch ein wenig Neues ...

So konnten wir auch das letzte Wettbewerbs-Puzzle der Waldkatzies lösen und konnten auch die letzten Preislein von ihnen noch auf der Spieleseite 2018 einsortieren. 

Wir haben uns auch das schöne vorletzte Puzzlebild aus 2018 mitgenommen, auf dem alle Puzzlefreunde gemeinsam zu sehen sind - Dankeschön liebe Waldkatzies und liebe Ulrike, dass ihr auch im letzten Jahr wieder die vielen schönen Puzzles für uns bereitgestellt habt!!!

 

Die ersten Geschenke für uns in diesem Jahr für uns sind auch schon angekommen *freu*

So erhielten wir von Jella und Jacko und von Mia und ihren Jungs jeweils einen süßen Freundschaftsgruß, um die Freundschaft fürs neue Jahr aufzufrischen - Dankeschön ♥♥♥

...und auch für den Schutz unserer HP ist schon gesorgt, denn Mia und ihre Jungs schickten uns eine süße Schutzelfe und Finja und Lien einen hübschen Schutzengel - wir danken ♥lich!

Auch unsere Glücksbringer 2019 haben auf unserer Geschenkeseite ihren Platz bekommen.

Sie sind natürlich auch weiterhin auf unserer Weihnachtsseite zu sehen ;)

Die bleibt übrigens noch ein paar Tage zur Ansicht geöffnet, die letzte Aktualisierung gab es dort heute noch einmal.