Aktuelles bei Eny und den Schugercats


Februar 2019


26.02.2019

Wir erhielten von den Waldkatzies die Puzzlepreise zum Puzzle Feb.-3 - Dankeschön

 

Ole feiert am 28.02./01.03. seinen 3, Burzeltag und hat uns eingeladen - natürlich kommen wir gern, um mit dir zu feiern lieber Ole - es wird sicher total spannend in Norwegen

 

Von Erika kam für unsere Dosi ein Burzeldankeschön und für uns alle von ihr und Fil und Flo ein schönes Schenkie zum Frühling - Dankeschön ihr Lieben

 

Weitere tolle Schenkies zum Frühling haben wir von Babsy, Urmel und Biene, von Doris und Olfi und von Et und seinen Engelchen bekommen - Dankeschön dafür  

 

...und unsere Dosi durfte sich über ein Extra-Frühlingsschenkie von Biene freuen

 

Außerdem bekam sie liebe Grüße zum Frauentag von Biene, von Silvia , Ulrike und von Angie und hat sich sehr darüber gefreut

 

Auch zum Karneval sind noch tolle Schenkies für uns von ET und von den Waldkatzies und für unsere Dosi von Silvia angekommen - Dankeschön

 

...und unsere Dosi bekam so einige Zerties, weil sie an Bastelaktionen von Freunden teilgenommen hat. So von Sandra und Monika fürs Winterbasteln und von Silvia fürs Mitbasteln zum Fasching - Dankeschön ihr Lieben

 


22.02.2019

...und schon naht wieder das Wochenende und es soll wieder frühlingshaft werden, wenn
die Nächte auch etwas sehr kühl sein werden, aber das können wir verschmerzen

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

 

Gerade haben wir das neueste Wettbewerbspuzzle bei Mia und ihren Jungs gelöst - nun dürfen wir nur nicht wieder vergessen, den Screenshot abzuschicken

 

Olfi und Doris stehen jetzt in unserem Burzel- und Terminkalender *freu* und unsere Dosi steht jetzt auch im Burzelkalender von Doris - Danke fürs Zertie liebe Doris

 

Wir sind jetzt alle in der Therme bei Jella und Jacko angekommen. Loki gehts da besonders gut, seine Josie ist sowas von fürsorglich und reicht ihm gleich ein Handtuch - süß, ne?

Eny ist mutig, geht sogar ins Wasser, was sie an einem See oder einem Flüsschen nie tun würde. Aber hier kann sie den Boden des Beckens sehen und das gibt ihr Sicherheit

Pina und Lana leisten Greta und Tinka Gesellschaft und freuen sich, die beiden süßen Miezen kennen zu lernen - Lana ist ganz in ein Gespräch mit Greta vertieft.

Danke liebe Jella und lieber Jacko, dass ihr diese tolle Idee fürs Jekami hattet

 

Heute ist übrigens Gassi-Gehen-Tag - haben wir in einer Futterplatz-Mail gelesen

und gleich mal im kleinen Kalender geschaut - naja, noch so ein Tag für den Kommerz -

aber Gassigehen ist ja für Hunde und ihre Leute eh mehrmals täglich angesagt        

 


17.02.2019

An diesem Wochenende konnte man schon so ein bisschen den Frühling erahnen, darum haben wir unsere Einstiegsseite einfach mal rasch auf Frühling umgemünzt

Klar ist der Winter noch nicht vorbei, aber die Vorstellung, dass der Frühling einziehen könnte, hat uns dazu animiert ...zur Not lässt es ja wieder rückgängig machen

 


16.02.2019

Der Valentinestag ist nun schon wieder rum und jetzt geht es einzig hier wieder weiter ...

Aber keine Sorge, ein bisschen bleiben die herzigen Seiten noch offen, zumal direkt am Valentinestag noch Aktionsbilder und Geschenke für uns ankamen *freu*

 

...und hier gibt es auch so einiges Neues ...

Von Ute, der Dosine von Josie und Bobby erhielt unsere Dosine ein hübsches Burzeldanke-Geschenk, denn sie hat Utes Geburtstag nicht vergessen - Dankeschön dafür

 

Biene mit Babsy und Urmel schickte uns einen HP-Award, *stolzguck* und *freu* - Dankeschön ihr Lieben

 

...und auch Sandra schickte einen bärigen Award für unsere Homepäge *stolzguck*, *freu* und Dankeschön

 

Wir konnten auch diesmal wieder das Wettbewerbspuzzle bei den Waldkatzies lösen und haben schon die Puzzleflicken Feb-2 dafür in Empfang nehmen dürfen - Dankeschön

 

Bei Jella und Jacko ist am 15.02.2019 eine neue Jekami-Aktion an den Start gegangen, auch wir haben uns angemeldet und werden mit dabei sein

 

Wenn die Berliner auch nicht so das Faschings- und Karnevalsvölkchen sind, so haben wir uns trotzdem nicht "lumpen lassen" und einen närrischen Gruß für euch zum Mitnehmen auf unserer Geschenkeseite eingestellt

 



12.02.2019

Auch hier ist nun mal wieder ein Update fällig, wenn sich auch das meiste auf der Seite zum Valentinesday abgespielt hat ...und da war wirklich 'ne Menge los *freu*

 

Es kamen aber auch andere tolle Geschenke für uns, die wir auf unsere Geschenkeseite tragen durften - und wir danken lich dafür!

So hat unsere Dosine tolle Freundschaftsgeschenke, Schutzengel und Geschenke zum Fasching/ Karneval von ihren Webfreundinnen Monika und Sandra bekommen und sich sehr darüber gefreut

 

Auch wir haben gemeinsam mit unserer Dosi süße Geschenke zum Fasching von Babsy, Urmel und Biene, von der Fellbande und von Olfi und Doris bekommen - Dankeschön

 

Silvia mit Benjie und Molly schickte uns ein umfangreiches Schenkiepaket mit Glücksbringer, Freundschaftsaward, Freundschaftsstern, HP-Wächter und Schutzengel - Dankeschön für das alles ihr Lieben

 

...und aus dem Gästebuch haben wir uns ein süßes Schenkie von Greta und Tinka zu ihrer überstandenen Kastration fischen können - Dankeschön dafür ihr süßen Katzemäuse

Ja, ihr Süßen, das ist einer eurer Schritte zum Erwachsenwerden ...

 

Unsere Freunde Jella und Jacko sind nun schon ein volles Jahr bei ihren Dosis Zuhause -

menno, wie schnell doch die Zeit vergeht! Wir durften uns ein Bildgeschenk von ihrer HP krallen - Dankeschön dafür ihr Süßen

 

Bei den Waldkatzies haben wir das Wettbewerbspuzzle Februar-1 lösen können und die Gewinnflicken wieder auf unserer Spieleseite eingefügt - Dankeschön

 


06.02.2019


...und da sind wir auch schon wieder ...

 

Denn wir möchten Melli und Juli für ihre Freundschaftsrose und Freundschaftssterne Dankeschön maunzen, wuffeln und sagen!

 

Auch Mia und ihren Waka-Jungs danken wir lich für den kräftigen Löwen-Wächter für unsere Homepage und für die Puzzlepreise zum Valentinespuzzle!

 

...und auf unserer Valentinesseite hat sich schon eine Menge getan *freu*

 


05.02.2019


Heute ist nun auch unsere Seite zum Valentinesday online gegangen

Dort findet ihr jetzt auch die schönen Schenkies, die uns per Mail erreichten und auch die, die wir uns bei unseren Freunden einstecken durften - Dankeschön dafür!

Aber auch wir haben an euch gedacht und eine kleine Aktion gibt es auch

 

Da die Puzzles, die es sonst immer gab, nicht mehr funktionieren, werden die Waldkatzies das Wettbewerbspuzzle in Zukunft mit dem O-Puzzle bestreiten - eine gute Alternative

Wie es allerdings bei uns mit den Puzzles weitergeht, steht noch in den Sternen

 

Bei Jella und Jacko wird es vom 15.02.-15.03.2019 eine neue Jekami-Aktion geben!