Aktuelles bei Eny und den Schugercats


August 2019


18.08.2019

Mal rasch ein kleines Update ...wenn auch in den letzten Tagen nicht allzu viel passierte ...

 

Alle unsere Freunde sind noch total beeindruckt und vielleicht auch ein bisschen geschafft vom Sommerfest ...auch wir mussten uns erst mal ein bisschen ausruhen *grins*

 

Aber fürs Wettbewerbspuzzle bei den Waldkatzies reichte die Kraft schon noch und wir haben auch die Puzzleflicken schon bekommen und angebracht - Dankeschön!

 

Unsere Freunde ET (dessen PC eine Weile nicht funktionierte) und Josie und Bobby (sie waren in HP-Pause) sind jetzt wieder aktiv in unserem Pfötchenkreis dabei *freu*

 

Bei Ole und Pinot ist das Summerbeach-Jekami schon gut besucht und sicher werden auch wir bald dort sein!

 


13.08.2019

Nun ist das Sommerfest schon wieder vorbei, aber wir hatten sehr sehr viel Spaß!

Wir haben uns zum Andenken die schönen Bilder vom Grillplatz mitgenommen, da ist auch noch einmal die tolle Band zu sehen und wir alle, die nach der tollen Mucke tanzten ...

Ganz vielen lieben Dank an die Initiatoren und Organisatoren dieses Festes, die Waldkatzies sowie Ole und Pinot - es war ein supertolles Event!

 

Naja und weil unsere Pina mit ihren Co's beim Fest wieder für alle Pfoties mit Speis und Trank präsent war, gab es auch wieder viel Lob und von ET und von Jella und Jacko sogar jeweils ein liebes Danke-Schenkie - wir freuen uns sehr darüber - Dankeschön!

 

...und wir hatten am Freitag zuvor noch das Extra-Puzzle bei den Waldkatzies gelöst und haben dafür auch wieder die Preise bekommen und eingeheftet - Dankeschön!

 


09.08.2019

Huhu liebe Freunde,

ich, der Loki, und meine Mitkatzies hoffen, ihr hattet auch so einen tollen Katzentag wie wir!

Unsere Dosi war den ganzen Tag bei uns zu Hause und hat den Tag mit uns im Garten verbracht. Nur als sie die Heckenschere in Betrieb hatte, mussten wir mal rein, denn die könnte recht gefährlich für uns werden ...

Aber gleich danach durften wir auch schon wieder raus. Nur unsere Lana wollte dann doch irgendwann wieder in die Wohnung. Sie ruht ja viel, unsere alte Dame ...

Abends sind wir dann alle zur Dosi ins Bett gehüpft, Streicheleinheiten abholen ...und die gab es natürlich an so einem Tag ganz aus- giebig, wie ihr euch denken könnt ...

 ...und nun zum eigentlichen Update ...

 

Wir haben weitere schöne Schenkies zum Katzentag bekommen - Dankeschön!

Unser Loki durfte sich noch ganz besonders über eins von seiner Josie freuen ;) und sogar auch noch über ein Schenkie zum Sommer von ihr - er schickt Josie viele Knutschies!

 

Bei den Waldkatzies konnten wir wieder neue Puzzlepreise abstauben - Dankeschön!

 

Die neue Jekami-Aktion ist schon voll im Gange - angemeldet sind wir jetzt auch.

 

Greta und Tinka feierten gestern, am Katzentag, ihren ersten Burzeltag. Sie stehen jetzt in unserem Burzelkalender und wir Katzies haben Bildchen für ihren ganz neuen Kalender gebastelt und zu ihnen geschickt. Super, ihr beiden Süßen!

 

Morgen und übermorgen findet im Pfotenbuddlerverein unser Sommerfest statt. Wir freuen uns schon unheimlich darauf und sind schon ganz neugierig auf die Schrubbeljungs, die neue Band, die die Waldkatzies für das Fest engagiert haben ...Also bis denne ...

 


02.08.2019

Da sind wir endlich auch mal wieder ...

 

Heute möchten wir noch eine kleine Nachlese zur Mitgliederversammlung bei den Pfoties bringen und freuen uns, dass der Termin für das Sommerfest am 10./11.08.19 bestätigt ist.

 

Am 16.07.19 waren wir gleich zu 2 Burzelfeten eingeladen. Cindy feierte ihren 18.! und

Babsy ihren 14. Geburtstag. Wir waren natürlich dabei und haben ausgiebig gefeiert!

Dankeschön an die beiden Burzelmiezen und Danke auch an die Waldkatzies, die für

Cindys Party eine Seite (der Compi ihrer Dosi funzte nicht) und sogar ein Puzzle zur Verfügung stellten! Bei Babsy haben wir uns schöne Mitnehmsel eingesteckt und die  Gewinne von den angebotenen Spielen mitgenommen - Dankeschön dafür!

 

Die Jekami-Aktion bei Juli ist nun beendet, wir haben uns noch die aktuellen Bilder geholt

und danken Juli und Melli fürs Ausrichten der Aktion!

 

...und seit gestern gibt es schon eine neue Jekami-Aktion, diesmal bei Ole und Pinot unter dem Motto "Summerbeach" - natürlich werden auch wir uns dazu anmelden.

 

Bei den Waldkatzies konnten wir die letzten Extrapuzzles auch wieder lösen und Mia und

ihre Jungs waren wieder so lieb und haben uns die Gewinnflicken zugeschickt -

Dankeschön ihr Süßen!

...und wir sind unheimlich froh, dass es eurem Finn wieder besser geht ...war ja ein

ziemlicher Schreck, zumal ja in letzter Zeit immer der Tjoffy das Sorgenkatz war ...

Wir wünschen auch weiterhin viel Gesundheit für die beiden Brüder!

 

Zum Katzentag sind schon liebe Grüße bei uns angekommen bzw. wir durften sie uns bei unseren Freunden mitnehmen - Dankeschön!