Aktuelles bei Eny und den Schugercats


April 2019



30.04.2019

Heute, am letzten Tag des Monats, noch mal ein Update bei uns ...

 

Wir danken Fil, Flo und Erika für den lieben Maigruß und für die Einladung zum Geburtstag von Fil und Flo - Wir kommen natürlich gern zu euch zum Feiern, freuen uns schon drauf!!!

 

Auch von Babsy, Urmel und Biene haben wir einen lieben Maigruß erhalten und für die Dosi war auch noch ein feiner Gruß zum Muttertag dabei - Dankeschön ihr Lieben!!!

 

Von den Waldkatzies erhielten wir wieder unsere Spielpreise - Dankeschön dafür!

...und bei ihnen ist eine neue Jekami-Aktion im Gange - auch wir werden natürlich wieder daran teilnehmen ;)

 

Für euch haben wir auch ein Grüßlein zum Wonnemonat Mai zum Mitnehmen gebastelt ;)

 


23.04.2019

Nun wird's echt mal wieder Zeit, hier was zu schreiben ...

 

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Osterfest, das Wetter war ja superschön!

 

...und wir möchten mal wieder Dankeschön für eure lieben Grüße über die Shoutbox und im Gästebuch schnurren, wuffeln und sagen, ihr Lieben!

 

Auf unserer Osterseite gibt es noch ein bisschen was Neues und die Page bleibt auch noch eine kleine Zeit offen ...

 


14.04.2019

Auch heute gibts mal wieder ein Mini-Update ...

Wir haben die Puzzlepreise von April-2 und den Preisflicken fürs O-Puzzle hochgeladen - Danke liebe Mia und Jungs

Auch bei ET und seinen Engelchen haben wir Spielpreise ergattert - Dankeschön!

 

Bei Josie und Bobby haben wir die Burzeleinladung entdeckt und uns gleich gekrallt - Dankeschön ihr Lieben wir kommen natürlich gern zum Feiern zu euch!

 

...und auf unserer Osterseite gibt es auch wieder ein klein wenig Neues ...

 


09.04.2019

Heute mal wieder ein kleines Update ...

Wir haben die Puzzlepreise von April-1 hochgeladen - Danke liebe Mia und Jungs

 

...und auf der Osterseite gibt es auch wieder was Neues ...

 


06.04.2019

Heute gibt es bei uns endlich auch mal wieder ein kleines Update ...

 

So konnten wir Ende März noch ein bisschen was Neues auf unsere Schenkieseite tragen wie das Frühlingsschenkie von Koda und seinen Miezen für uns und die beiden Burzeldanke-Schenkies von Silvia und Ulrike für unsere Dosi - Dankeschön euch allen!

...und auch die Puzzlepreise März-4 und -5 sind jetzt online - Dankeschön liebe Waldkatzies!

 

Für Eny haben Fil, Flo und Erika eine Überraschung geschickt, nämlich ein Schenkie zu ihrem Einzugstag am 04.04. - Dankeschön ihr Lieben!

 

Die Osterpage wird morgen aktualisiert!