Aktuelles bei Eny und den Schugercats


November


17.11.2018

Erika und Fil & Flo schickten uns ein tolles Winterschenkie - Dankeschön dafür ihr Lieben!

 

Bei Juli kuscheln wir alle 4 mit und haben dafür jeder ein Zertie bekommen - Dankeschön liebe Juli und liebe Melli!

 

Einige unserer Freunde haben ihre Weihnachtsseiten schon online gestellt. Bei uns werden die Seiten zur Weihnachtszeit wie immer erst zum 1. Advent bzw. in diesem Jahr zum 1. Dez.

für euch erreichbar sein.

 


12.11.2018

Mauli und Missi haben einen neuen süßen Mitbewohner bekommen. Der kleine Koda, ein Chow-Chow-Baby ist bei ihnen eingezogen. Wir wünschen alles Liebe und dass Mauli und Missi mit dem kleinen Großen bald auch so gut zurechtkommen wie vorher mit Amy :)

 

Bei Mia und ihren Jungs konnten wir das Wettbewerbspuzzle wieder zusammenbringen und haben die Puzzle-Preise auch schon erhalten - Dankeschön dafür!

 

...und auch bei uns gibt es jetzt wieder ein Puzzle für euch ;)

 


10.11.2018

Wir waren am 08.11. auf der Burzelfete von Jella und Jacko.

Boahhh, da war ja 'ne Menge los ;) Mit demTraktor fuhren wir zum Pferdehof und hatten dort sehr viel Spaß - Dankeschön für die tolle Burzelfete und für die Gastgeschenke ihr Süßen!!!

 

Unsere Dosine hat mittlerweile noch ein Bastelzertie von Monika bekommen - Dankeschön!

 


04.11.2018

Wir freuen uns, dass euch die Neuerungen auf unserer Website gefallen - Dankeschön für euer Lob, auch in unserer Shoutbox ihr Lieben!

 

Nun zu Aktuellem über Hund und Katz ...

Von Mia und ihren Jungs haben wir schon unsere Preislein fürs Lösen des Wettbewerbs-Puzzles erhalten - Dankeschön! (Die Spiele-Seite kommt erst 2019 hierher)

...und Dankeschön auch an Jella und Jacko für das hübsche Danke-Schenkie für Pina und uns für die Bewirtung im Vereinslokal! Ihr findet es auf unserer Aktionsseite!

Dort haben wir übrigens auch die schönen Bilder von der Halloween-Party aufbewahrt.

So bleibt die Party uns gut in Erinnerung :)

 

Unsere Dosine hat bei einigen Herbstaktionen mitgebastelt.

...und nun hat sie für solche Gelegenheiten hier eine neue Seite eingefügt.

Bei Silvia hat sie einen Kranz bebastelt und auch schon das Zertie dafür erhalten - Dankeschön!

Für Biggi bebastelte sie die Vorlage für ein Herbstbild und bekam das Zertie dafür postwendend - Dankeschön!

 


01.11.2018

Nun ist es soweit, wir haben umgebaut, denn die ursprüngliche Seite hatte Ladeprobleme ...

Auch bei der Bearbeitung hatten wir immer wieder Schwierigkeiten. Darum sind wir jetzt von wix.com wieder ganz nach Jimdo.com umgezogen und werden auch nach und nach die noch dort vorhandenen Seiten herüberziehen. Auch unsere Shoutbox konnten wir hier besser unterbringen (wenn sie jetzt auch nur noch hier auf dieser Seite ist) und es wird keine Probleme mehr mit Überschneidungen geben!

Noch existiert die alte Seite "Aktuelles" und lässt sich aufrufen.

 

...und auch unsere Willkommensseite sieht jetzt anders aus, recht bunt, aber ihr findet sicher, was ihr braucht und wo ihr hin wollt. Wir werden aber auch weiterhin immer die Links zu den jeweiligen Seiten, auf denen es Neues gibt, hier einbauen. So findet ihr bestimmt alles ;)

 

Genug zu den technischen Dingen, jetzt wenden wir unser Augenmerk wieder auf die aktuellen Themen zu Hund und Katz!!!

 

So fand gestern unser Halloweenfest bei den Pfotenbuddlern statt!

Alle, die dabei waren hatten sicher so wie wir viel Spaß ;) Unsere starken Katertiere hatten die Geister schon verjagt, bevor die eigentliche Geisterstunde noch begann. So konnten alle beruhigt in ihre Lauben pfoteln, bevor noch irgend ein Spuk sie überraschte.

Wir alle waren begeistert, dass der Vorstand ein so tolles Ballett engagiert hat!

Diese Knocki-Mädels haben uns alle richtig zum Tanzen animiert, besonders unseren jungen Rag*doll* der sich gar nicht bremsen konnte und den Vortänzer für alle machte :)

Ja, wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst ;)

...und so möchten wir allen Organisatoren für das tolle Halloweenfest danken!!!